Testimonials


m. s. (m02ph3us)
Guter Grieche mit leckeren Speisen und Mittagstisch.Im Sommer kann man im schattigen Außenbereich sitzen.Essen und Getränke kommen schnell an die Tisc...h und die Bedienung ist nett und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Jürgen Mende
Helles Lokal mit freundlichem Personal und Inhabern. Gleichbleibend gute Küche, bei Abholung keine große Wartezeiten, Im Sommer vor dem Lokal ein schö...ner und gemütlicher Biergarten unter Bäumen . Es empfiehlt sich bei normalen Betrieb an den Wochenenden zu Reservieren .

Tobias Wernick
Waren da vor kurzem mit der Familie zum Essen. Sind schnell und höflich bedient worden, trinken wurde dann sehr schnell gebracht und beim Essen ging e...s auch Schlag auf Schlag. Vorspeise (Achtung große Portion), dann kam schon der Salat und kurz nachdem wir mit dem fertig waren das Essen.Das Essen selber ist wirklich lecker, gab nichts zu beanstanden.Ich war jetzt nur draußen und das ist halt das klassische Terrassen / Biergarten Ambiente und es führt eine Straße direkt daran vorbei, diese ist aber wenig befahren daher nicht störend.Parken ist auch kein Problem, überall drumrum sind Parkplätze vorhanden.Kommen gerne wieder.

Frank große Elbert
Sehr gutes und sauberes Hotel mit einem hervorragenden Service. Trotz der Coronamaßnahmen, die konsequent umgesetzt werden, leidet die Qualität des Se...rvice, Essen nicht.Hut ab.😃

Nina A.
Bestes griechisches Restaurant, das ich kenne. Gute, große Auswahl an verschiedenen Vorspeisen und Gerichten und vor allem alles sehr, sehr lecker. Or...dentliche Portionen, Preis-Leistung absolut top.Tolles, nettes Team.

pD3st
Essen hervorragend - Gyros zart und saftig (schmeckt echt gut - ich persönlich würde noch ein bisschen stärker würzen).Souvlaki auch sehr saftig und g...ut gegrillt.Knusprige frisch frittierte Kalamari unbedingt probieren. Nummer 84 mit zusätzlich Kalamari ist eine gute Wahl für gute Esser! Zaziki Hausgemacht und das schmeckt man!Salat ist nice - frisches Dressing und frisches Gemüse - aber halt Salat :)..